Der Gebetsraum

Nach zwei wertvollen Jahren, in denen wir 14tägig 24 oder 30 Stunden Gebetsketten durchführen durften, hat Gott nun andere Pläne mit uns.
Gegenwärtig treffen wir uns wöchentlich zum Lobpreis, um aus erster Hand in diese Pläne eingewiesen zu werden.

Jeder Beter ist an jedem 2. und 4. Donnerstag um 19.00 Uhr eingeladen, mit uns Gott zu loben in den Räumen der Hl. Geist Kirche in Regensburg Ecke Isar- / Lechstrasse (Eingang vom Parkplatz und dann erster Raum rechts im UG…)

Nach wie vor brennt unsere Vision, die Stadt in andauerndes Gebet einzuhüllen und damit himmlische Versprechungen in Regensburg real werden zu lassen.

„Wenn das Volk, das bei meinem Namen berufen ist, sich demütigt und mein Gesicht sucht,
so will ich sie hören und ihr Land heilen.“ (2. Chronik 2.17)

Betet mit uns, diese Vision zu realisieren!

Die Kosten für den Gebetsraum werden vom Verein Lifestream e.V. getragen. Wir sind dankbar für Spenden als Unterstützung.
Hier erfährst Du, wie Du für den Gebetsraum spenden kannst.

Bilder unseres ehemaligen Gebetsraumes (zum Vergrößern klicken)

02
03
01